Hoch hinaus mit HUB Footwear

Schuhe richtig in Szene zu setzen ist gar nicht so einfach und stellt die Marketingverantwortlichen der „reinen“ Schuhlabels manchmal vor eine schwierige Aufgabe. Da kommen Trendsportarten wie „Roofing“ gerade recht, wie die Kreativköpfe von HUB Footwear zeigen. Mit ihrer aktuellen Kampagne „New Perspectives“ gehen sie neue Wege und werfen aus luftiger Höhe einen Blick auf die neue Kollektion.

Roofing schafft neue Blickwinkel

Roofing, das ist eine Trendsportart (wenn man es überhaupt so nennen kann), die teilweise extreme Formen annimmt. Die Roofer klettern dabei ungesichert auf hohe Gebäude und fotografieren oder filmen sich dabei. In der Kurz-Doku „New Perspectives“ begleitet HUB Footwear die beiden Fotografen und Roofer Vadim und Vitaliy in ihre russische Heimat. Die beiden sagen über ihr waghalsiges Hobby:

Roofing bedeutet für uns nicht einfach, auf Hochhäuser zu klettern, da steckt viel mehr dahinter. Unser Ziel war immer, die Stadt auf eine Weise festzuhalten, wie es noch niemand vor uns getan hat.

Für HUB Footwear ist das Stadtleben eine unerschöpfliche Inspirationsquelle. Die niederländische Marke fühlt sich mit kreativen Persönlichkeiten, die – wie die beiden Russen – die Stadt auf eine unkonventionelle Weise erleben.
Die entstandenen Aufnahmen zeigen atemberaubenden Blickwinkel und setzen die neue Schuhkollektion von HUB auf eine ganz neue Art und Weise in Szene.

Auch wenn das holländische Schuhlabel HUB mit dieser Kampagne neue Wege geht, setzt man bei der aktuellen Herbst/Winter Kollektion wieder auf das bekannte Design. Lässige Sneaker und legere Schnürstiefeletten mit oder ohne Futter bestimmten das Bild der Damen- und Herrenkollektion. Mir gefällt’s und wenn die Schuhe so bequem sind, wie sie aussehen, wird sicher bald ein Paar in meinem Schuhschrank stehen.

HUB Footwear Herbst Winter Damen

HUB Schuhe gibt es online, z.B. bei mirapodo und Zalando.

Hier seht ihr die Schuhe in spektakulären Aufnahmen. Den ganzen Film gibt es bei Vimeo:

Unisex Outlet 728x90

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00ff868/wp-content/themes/ionMag/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009