Kate Moss goes Hippie – ihre neue Topshop Kollektion

Seit heute gibt es die neue Kate Moss Kollektion bei Topshop zu kaufen. Generell bin ich kein großer Topshop Fan. Zwar ging es mir früher auf Reisen auch immer so, dass die Topshop Läden eine magische Anziehungskraft auf mich hatten, aber zu 99% bin ich immer ohne Einkaufstüte wieder raus gegangen. Inzwischen kann man bei Topshop auch online shoppen und in Berlin gibt es im KaDeWe eine kleine Abteilung.

Die Kate Moss Kollektionen hatten aber immer einen gewissen Reiz. Vielleicht auch, weil man das Gefühl hat, mit einem Teil aus ihrer Kollektion etwas von der faszinierenden Aura des Topmodels abzubekommen.

Topshop DE Kampagnen_336x280

Schon beim ersten Blick auf die Kollektion fühlt man sich in vergangene Hippie-Zeiten versetzt. „Balearen Flair“ heißt das in diesem Fall und man denkt beim ein oder anderen Teil sofort daran, wie man wilde Partys beim Cochella Festival feiert.

Balearen Flair Kate Moss

Kate Moss Balearen Flair

Daneben gibt es noch Teile aus den Kategorien Cocktailstunde, Charleston-Chick und Pyjama-Pracht. Hier ein Blick hinter die Kulissen. Viel Spaß!

Unisex Outlet 728x90

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00ff868/wp-content/themes/ionMag/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009